Forever alone?

Ist es normal, dass man sich am Valentinstag jemanden zum kuscheln wünscht? Ich denke schon, oder eher hoffe. Aber den Richtigen zu finden ist nicht leicht. Nachdem mein Ex mich betrogen hat und ich mich sowieso immer nur in Arschlöcher verliebe, verliere ich langsam den Glauben an die "wahre Liebe". Gibt es die wahre Liebe überhaupt? Ich bezweifle das langsam...

14.2.13 21:43

Letzte Einträge: Ende gut, alles gut?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sorgenkind / Website (14.2.13 22:03)
Hey.., Lass den Kopf nicht hängen Prinzessin, denn sonst fällt die Krone runter. Ich spreche selber aus Erfahrung, den richtigen zu finden ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aber nciht weil es ihn nicht gibt, sondern weil du ihn nicht suchen darfst. Endweder findet er dich oder du ihn, aber nur dann wenn du am wenigsten damit rechnest. Die wahre liebe ist immer so ein vorbelastest Wort. Lass die Zeit zeigen was kommt... Sei glücklich mit allem was du gerade hast und wenn du gerade so wie ich niemand zum kuscheln da ist, trink ein Tee kuschel dich in eine Decke schau einen guten tee und dann sieht alles schon etwas besser aus. <3 Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen