Wieso ist das Leben so Komliziert?

Man muss einem guten Freund irgendwie beibringen, dass man nicht auf ihn steht, ohne seine Gefühle zu verletzten. Nur wie macht man das am Besten? Irgendwie klingt das alles immer etwas gemein und verletzend. Aber man muss ihm etwas antworten, selbst wenn man nicht weiß was. Man muss einfach das schreiben was man fühlt und in diesem Augenblick für richtig hält, sonst zerbricht man sich nur stundenlang den Kopf und es kommt dabei trotzdem nichts heraus, was man schreiben könnte.

Ich bin gespannt, ob ich die richtigen Worte gefunden habe. Denn wenn nicht dann könnte ich einen guten Freund, den ich wirklich sehr gerne habe verlieren. Und ich weiß nicht, ob ich das so einfach verkraften könnte...

13.2.13 23:32

Letzte Einträge: Ende gut, alles gut?, Forever alone?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen